...
Seite wählen

Syliva

Über mich

Ich habe schon als Kind mit großer Leidenschaft Sprachen gelernt. Angefangen habe ich schon in der Schule mit Englisch, Französisch und Spanisch. Später kam dann Italienisch hinzu. Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit anderen teilen und versuchen mit viel Spaß und Freude die Ziele meiner Schüler so schnell wie möglich zu erreichen. Ich freue mich darauf, euch dabei begleiten zu dürfen.

Nachdem ich 2008 nach Italien ausgewandert bin, habe ich entdeckt, dass nicht nur die Italiener sehr gerne Deutsch lernen. Deutsch steht sogar ganz oben auf der Liste der beliebtesten Lernsprachen. Da ich Muttersprachlerin bin, habe ich parallel zu meinem Sprach- und Dolmetscherstudium an der Universität IULM in Mailand Deutsch unterrichtet. Kurz darauf habe ich angefangen zusätzlich online zu unterrichten. Ich hatte plötzlich Schüler aus der ganzen Welt. Ich konnte kreativ sein und anderen Menschen helfen eine bessere Lebensqualität zu gewinnen, da sie zum Beispiel durch ihre erworbenen Sprachfähigkeiten sich fachlich leichter weiterentwickeln konnten und dadurch eine Gehaltserhöhung oder eine Arbeit in deutschsprachigen Ländern bekommen haben. Es ist ein großartiges Gefühl, dafür die herzliche Dankbarkeit zurückzuerhalten.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag

Reviews

„Der Deutschkurs hat mir super geholfen mich optimal auf mein Goethe Zertifikat C1 vorzubereiten. Da ich meist spät abends nach Hause komme, konnte ich meine restliche Zeit optimal nutzen und musste nicht mehr das Haus dafür verlassen. Toll!“