...
Sélectionner une page

Test de grammaire allemande B2

COMMENT FONCTIONNE LE TEST DE GRAMMAIRE ALLEMANDE B2

  • 22 points doivent être obtenus pour réussir
  • Le test consiste en des questions à choix multiples.
  • Une seule réponse est correcte à la fois.
  • Le test est divisé en différentes parties.
  • Passez le test sans interruption.
  • Passez le test sans aide.
  • Le test est gratuit.
  • Lisez et acceptez les conditions générales.

Nous vous souhaitons beaucoup de succès !

 

German Grammar B2

German Grammar B2

press Enter
1. Der Tunnel ___ am 15. Dezember eröffnet werden.
2. Die Gebrauchsanweisung ___ gründlich durchgelesen werden.
3. Das schnelle Wachstum der Weltbevölkerung ___ unbedingt zu stoppen. 
4. Die Zinssätze ___ von den Banken erneut erhöht worden.
5. In diesem Alter ___ Sehstörungen sehr ernst genommen werden. 
6. Die Betriebsunfälle ___ verhindert werden. 
7. Er ___ diese Angelegenheiten erledigen, bevor er die Geschäftsreise unternimmt. 
8. Die Vollmacht ist erst dann gültig, wenn sie notariell beglaubigt worden___.
9. Die Zahl der Verkehrsunfälle ___ trotz aller ergriffenen Maßnahmen nicht reduzieren. 
10. Sein Vorschlag ___ von seinen Freunden nicht akzeptiert. 
11. Die Projekte___ nur unter den größten Schwierigkeiten abgeschlossen werden.
12. Ein Unternehmen___ nötige Maßnahmen zu ergreifen, um die Produktion zu steigern. 
13. Dieser Effekt ___ anhand eines einfachen Beispiels erklären. 
14. Bilingual aufgewachsene Kinder ___ beide Sprachen fließend sprechen. 
15. Alkoholisierte Fahrer ___ sehr schwere Unfälle verursachen. 
16. Seine Eltern ___ ihn so lange finanziell unterstützen, bis er einen Job gefunden hat. 
17. Die Konkurrenz zwischen Firmen ist zu groß, ___ sie unter Kontrolle gehalten werden könnte.
18. Über eine Milliarde Menschen leben in extremer Armut und verfügen ___ weniger als einen US-Dollar pro Tag. 
19. Man kann heute noch immer nicht erklären, ___  der Bau der Pyramiden verwirklicht wurde. 
20. Bei der Auktion wurde für das Gemälde wesentlich mehr geboten, ___  alle sich vorgestellt hatten. 
21. Zwischen den beiden Ländern soll ___  ein neues Abkommen unterzeichnet werden. 
22. Der Richter zweifelte daran, ___  der Zeuge die Wahrheit sagte. 
23. Kanada ist einer der Hauptproduzenten von Papier, ___  es dort viele Wälder gibt.
24. Der Schüler konnte sich nicht daran erinnern, ___ den Kontinent Amerika entdeckt hat. 
25. Der Vortrag war so langweilig, ___  die Zuhörer allmählich einschliefen. 
26.  ___  die Kinder gegen Pocken geimpft werden, ist diese Krankheit fast verschwunden. 
27. Er verdiente sein tägliches Brot, ___  er in einem Restaurant als Kellner arbeitete. 
28. ___ der Architekt den Plan gezeichnet hatte, bauten die Maurer das Haus. 
29.  ___  auf die Geburtenrate sind zusätzliche Maßnahmen erforderlich. 
30. Die Forscher waren ___  , alle chemischen Elemente genau zu bestimmen. 
Use Shift+Tab to go back