fbpx
+41 (0) 44 597 77 91 info@homestudies.ch
Seite wählen

Frédéric

Über mich

Ich bin Frédéric, 43 Jahre alt. Ich arbeite als Deutsch und Französisch Lehrer seit neun Jahren. Früher bin ich als Jurist tätig gewesen. Ich habe im Bereich der Rechtswissenschaft promoviert. Die Juristerei hat mir Spass gemacht, dennoch wollte ich eine berufliche Neuorientierung. Ich bin Lehrer geworden.

Welche Fächer unterrichte ich?

Ich kann Deutsch und Französisch lehren. Level : Anfänger bis Fortgeschrittene. Der Unterricht ist lebendig. Die verschiedenen Sprachkompetenzen (Hörverstehen, mündliche und schriftliche Kommunikation) werden geübt. Ich kann Hausaufgaben geben. Zwischen den Unterrichtsstunden stehe ich gerne zur Verfügung.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag

Privat-& Gruppenunterricht

Reviews

„Frédéric ist immer hervorragend vorbereitet.“

„Lange war ich auf der Suche nach einem Lehrer, der mich da abholt wo ich stehe. Wir verstehen uns super. Der Unterricht ist gut aufgebaut und macht Spass.“ Marc, aus Zürich

Vorstellung

Warum bin ich Sprachlehrer geworden?

Ich habe Freude am Unterrichten und an den Fortschritten der Schüler.