...
Seite wählen

Alexander

Über mich

Die Begeisterung für das Sprachenlernen und Unterricht hat sich besonders in den letzten
Jahren meiner Schullaufbahn und während meiner Uni-Zeit entwickelt. Ich habe in Freiburg
meinen Bachelor in Romanistik und Sinologie absolviert bzw. in Göttingen meinen Master in
Interkulturelle Germanistik/Deutsch als Fremdsprache. Durch die inzwischen mehrjährige
Berufserfahrung bin ich es gewöhnt, mich an die Bedürfnisse der Lernenden zu orientieren und
den Unterricht einerseits unterhaltsam, selbstverständlich aber auch abwechselnd zu
gestalten!
Über Feedback seitens des Lernenden freue ich mich immer sehr, denn eine gute
Kommunikation ist die Basis für ein gutes Schüler/In – Lehrer/In- Verhältnis.
Meine präferierte Software für Online-Unterricht ist Zoom, jedoch ist, sofern der Wunsch
besteht, auch Unterricht über Skype möglich.
Neugierig? Dann auf geht‘s und Trial Class buchen! Ich freu mich auf dich!

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Freitag