...
Seite wählen

Barbara

Über mich

Meine Begeisterung für den Deutschunterricht habe ich in einer Schule in Spanien entdeckt. Seitdem habe ich auch schon in Österreich, in Mexiko und online Deutsch unterrichtet. Beim Deutschlernen kann ich neben der Sprache auch die vielfältige Kultur und andere Aspekte der deutschsprachigen Länder mitvielen Personen teilen. Zusätzlich bin ich zertifizierte Prüferin des Goethe-Instituts und kenne mich sehr gut mit den Prüfungen und Anforderungen dort aus. Ich plane meine Lektionen gezielt nach den individuellen Bedürfnissen und Zielen, trotzdem achte ich darauf, dass diese auch kreativ und vielseitig sind.
Ich spreche sehr gut Englisch und Spanisch und lerne selbst gerade Rumänisch. Ich bin auch Englisch- und Geschichtelehrerin und stehe kurz vor dem Ende meines Masters Deutsch als Fremd- und Zweitsprache.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Freitag