fbpx
+41 (0) 44 597 77 91 info@homestudies.ch
Seite wählen

Janet

Über mich

Lehrerin ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Sprachen wurden mir in die Wiege gelegt- ich spreche Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Spanisch und Italienisch. Ich konnte viele, fuer das Unterrichten, wertvolle Erfahrungen sammeln: zahlreiche Auslandsaufenthalte, Menschenkenntnis, Lehren an oeffentlichen Schulen uvm. Ich erkenne Deine Staerken und Schwaechen und baue mit Dir systematisch Deine Kenntnisse auf. Neben der notwendigen Disziplin wird der Unterricht vor allem auch Spass machen. Ich nehme Dir die Sprachbarriere und die Angst vor dem Sprechen- selbst dann, wenn Du fast keine Kenntnisse hast. Ich freue mich auf Dich.

Nach dem Abitur habe ich mein Studium an der Universitaet Leipzig und im Ausland in Paedagogik, Psychologie und Fremdsprachen absolviert. Mit dem Staatsexamen habe ich meine Lehrberechtigung fuer oeffentliche Schulen erworben. Ich habe mehrere Jahre an oeffentlichen Schulen, privat als auch Online unterrichtet.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag

Reviews

„Janet ist eine hervorragende Lehrerin, die sofort versteht, wie sie die sprachlichen Problembereiche eines Schülers am besten anspricht. Ihr Unterricht macht Spaß und ist sehr informativ.

Nochmals vielen Dank für die sehr schönen Stunden und ein schönes Weihnachtsfest!“