fbpx
+41 (0) 44 597 77 91 info@homestudies.ch
Seite wählen

Marina

„Das wohl brauchbarste Gepäck auf unserer Lebesreise sind Fremdsprachenkenntnisse!“

Aktuell erweitere ich meinen kulturellen und sprachlichen Horizont im sonnigen Portugal.
Aufgrund meiner eigenen vielseitigen Erfahrungen im Erlernen fremder Sprachen aus diversen Motivationshintergründen (Beruf, Reisen, Literatur in Originalsprache, rein intrinsisch etc.) weiß ich mit viel Empathie auf meine Schüler einzugehen.
 
Zusammen mit meinen anderen Sprachen (Englisch, Spanisch und nun etwas Portugiesisch) gelingt uns die Verständigung noch besser!
 
Ich freue mich, dich bald zu unterrichten!
Marina

Über mich

Hallo, ich heiße Marina und komme aus dem Hunsrück – einer schönen Region zwischen Mosel und Rhein im Südwesten Deutschlands.
 
Ich wuchs zweisprachig auf (Deutsch/Russisch) in Kasachstan und Deutschland und spreche außerdem fießend Spanisch und Englisch.
 
Im Jahr 2018, während meiner Workingholidays in Chile, kristalisierte sich aus meinem gelegentlichen Jobben mit Deutschunterricht eine große Leidenschaft!
Schon kurz darauf entschied ich mich meine bisherige Berufslaufbahn in der Fotoindustrie zu verlassen und mein Leben nicht nur privat, sondern auch beruflich dem Unterrichten von Fremdsprachen zu widmen. Anschließend qualifizierte ich mich zur „zertifizierten Lehrkraft für Russisch und Deutsch als Fremdsprachen“.
 
Ich empfinde viel Freude und Bereicherung daran Menschen aus aller Welt meine Muttersprachen zu vermitteln und an Ihren Fortschritten teilzuhaben. Ganz individuell gehe ich auf die Anforderungen und Lerntypen meiner Schüler ein und garantiere einen effektiven und vielsetigen Unterricht. Spaß darf in meinen Lektionen auch nicht fehlen! 🙂

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag