fbpx
+41 (0) 44 597 77 91 info@homestudies.ch
Seite wählen

Thibaud

Über mich

Bonjour tout le monde, 
Ich bin Thibaud, 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im Norden der Provence.
Ich bin Französischlehrer und habe letztes Jahr meinen Master „Französisch als Fremdsprache“ erfolgreich absolviert. Als Französischlehrer habe ich bereits ein paar Jahre in Potsdam (Deutschland) gearbeitet und bin seit 2016 zertifizierter DELF Prüfer. Ich habe bereits viele Student*innen auf die DELF Prüfungen vorbereitet und helfe euch somit gern dabei.
Sprachen und Musik sind mein Leben und ich liebe es in den Feldern zwischen Wein und Lavendel zu arbeiten. Lernen sollte immer Spaß machen und darauf achte ich sehr. Mein Unterricht ist kein Standardprozess sondern wird immer je nach Bedarf und Student*in angepasst.
À bientôt !

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Freitag