fbpx
+41 (0) 44 597 77 91 info@homestudies.ch
Seite wählen

Anna

À propos de moi

Bonjour à tous, moi c’est Anna! Ich bin Französin und spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich komme aus Reims, und habe einige Jahre in ehemalige Ostdeutschland gewohnt, wo ich das Français Langue Étrangère (Französisch als Fremdsprache) unterrichtet, und studiert habe.

Ich würde mich als eine offene junge Frau beschreiben, die sehr gerne verreist, sowie sich mit Menschen von überall unterhaltet. Kultur, Kunst, und alles was Menschen betrifft, wecken in mir immer Interesse.

Das Lernen von Sprachen ist meinetwegen ein Trumpf, um die Welt besser zu schätzen.

Nach meinem Baccalauréat habe ich Germanistik studiert, und habe dank diesem Bachelor, dank Praktika und für die Arbeit mehrmals in Deutschland gewohnt.

Jetzt in Lyon eingerichtet, studiere ich immer noch, und gebe FLE Unterricht an Sprachlernenden jeden Alters.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag

Reviews

„Anna ist eine super Lehrerin. Ich war und bin immer noch begeistert von Ihr!“