fbpx
+41 (0) 44 597 77 91 info@homestudies.ch
Seite wählen

Patrizia

Su di me

Ciao a tutti! Ich heiße Patrizia. Ich komme aus Italien und ich wohne in der Nähe von Venedig. Seit kurzem habe ich mein Studium der Fremdsprachendidaktik an der Universität Ca’ Foscari Venedig abgeschlossen. Ich habe meine Masterarbeit in Deutschland geschrieben und ich habe mich mit dem Thema „Das Lernen der italienischen Sprache im deutschsprachigen Räumen“ beschäftigt. Jetzt gehe ich weiter. Ich wohne zurzeit in Stuttgart. Ich biete italienische Nachhilfestunden an und ich helfe einigen Lehrern bei Sprachkursen.

Bachelorstudium an der Universität Ca‘ Foscari in Venedig L-11 – „Moderne Sprachen und Zivilisation“
Fachrichtung: Linguistik und Didaktik
Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch

Note: 110/110

Masterstudium an der Universität Ca‘ Foscari in Venedig LM-39 – „Sprachwissenschaft“

Fachrichtung: Didaktik der italienischen Sprache und der Fremdsprachen Sprache: Deutsch
Note: 110/110

Jetzt gehe ich mit einem anderen Online-Master (ein Jahr) weiter. Master ITALS – „Didattica e promozione della lingua e cultura italiane a stranieri“

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag

Reviews

„Der Unterricht mit Patrizia ist einfach SUPER!“