...
Seite wählen

Yulia

Обо мне

Auf Deutsch

Grüße aus dem sonnigen Thailand! Mein Name ist Yulia. Ich bin eine zertifizierte professionelle Russischlehrerin mit einer 20-jährigen Erfahrung. Ich unterrichte Russisch und Englisch als Fremdsprache seit 2000.

Geboren in St. Petersburg, Russland, lebe und arbeite ich seit 1994 im Ausland. Ich habe in den USA, Südkorea, den Arabischen Emiraten, Australien, Frankreich, Deutschland und Thailand gelebt und unterrichtet. Meine Lehrtätigkeit begann vor zwanzig Jahren, als ich in Südkorea an der Uni studierte. Bis heute ist das Unterrichten meine größte Inspiration und meine wahre Berufung.

In meinem Unterricht benutze ich primär einen kommunikativen Ansatz, gemeinsam mit der Lehre der Grammatik. Das erlaubt den Studierenden nicht nur schnell mit dem Reden anzufangen, sondern auch die Sprache, ihre Struktur und die Kultur zu verstehen.

Für jeden Lernenden erstelle ich ein individuelles Lernprogramm, damit das Lernen schnell geht. Gemeinsam werden wir Ihr gewünschtes Sprachziel erreichen. Ich bin effizient, zuverlässig und erreiche die besten Resultate. Ich mag meine Arbeit sehr und liebe meine Schüler.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag