...
Seite wählen

Maria

Acerca de mí

Hola!!! Mein Name ist María, ich bin Spanierin, aus der kleine Insel von Gran Canaria und wohne seit 2 Jahre in Fuerteventura. Ich bin Kulturwissenschftatlerin (Literatur, Geschichte, Kunst und Philosopie). Ich bin eine qualifizierte Spanischlehrerin und officielles examinator Dele Certificates, mit mehr als 15 Jahre Erfahrung bei Spanish unterrichten. Ich habe ein 5 jahre Bachelor und ein Master als „Spanishlehrerin für Spanish als Fremdsprache). Ich habe Spanisch in Deutschland und in Spanien unterrichtet für alle Levels. Ich helfe Studenten seit 4 Jahre die Dele Prüfung zu bestehen mit 100% Erfolg in allen Lebels.
Unterrichten ist mein Leidenschaft, und für mich meine Sprache zu unterrichten ist fantastisch da ich nicht nur die Sprache mitteile sondern auch meine Kultur und Literatur. Meine Studenten haben Spass bei lernen und ich versuche immer seine Ziele zu erreichen. Ich habe viel viel Geduld mit jeder Student und bin sehr offen und sensible an die Wunsche oder Fähigkeiten meine Studenten. Jeder Student ist für mich einzel, und ich konzentriere mich 100% auf Ihn.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag

Reviews

„Der Aufbau ist super und via Skype ist es sehr angenehm.
Die Lehrerin Maria macht das ausgezeichnet und geht auf die Bedürfnisse des Lernenden ein.
Ich kann diese Art von Sprachkurs nur empfehlen.“

 

„Con Maria aprendi para el Examen DELE B2 y aprendi con motivacion y rapidez. Ella se ocupa de las debilidades personales y ayuda a construir puentes de mulas. Definitivamente recomiendo a otros estudiar con Maria“