...
Seite wählen

Online Goethe-Test PRO Pflege Privatkurs

Deine Vorbereitung zum Prüfungserfolg mit deinem privaten Coach

Dieser spezialisierte Kurs richtet sich an alle, die:

  • Jede Lektion voll ausnutzen und rasch Fortschritte machen möchten.
  • Keine Zeit für Wegstrecken oder Ablenkungen durch andere Kursteilnehmer verschwenden wollen.
  • Sich mit gezielten Übungen optimal auf das Goethe-Test PRO Pflege Zertifikat vorbereiten möchten.
  • Flexibel entscheiden möchten, wann und wo sie lernen – zu jeder Tageszeit und an jedem Tag der Woche.
  • Eine individuelle Betreuung durch einen Lehrer suchen, der sie umfassend unterstützt.
  • Von erfahrenen, muttersprachlichen Dozenten lernen möchten, die entweder aktuelle oder ehemalige Goethe-Test Prüfer sind.

Echte Erfahrungen, echte Erfolge – Bald auch deine Story

Es ist nicht deine Schuld !Warum deine Deutschkenntnisse noch nicht so gut sind

Vielleicht war der Unterricht zu voll, es gab zu viel Grammatik am Anfang und nicht genug Sprechen.

Du hast schon viel gelernt, aber vielleicht nicht auf die beste Weise. Viele Leute haben nicht viel Zeit neben Arbeit oder Studium, um auch noch über die beste Methode zum Sprachenlernen nachzudenken.

Aber es gibt Hoffnung. Wir wollen helfen, besser Deutsch zu sprechen, mit klaren Plänen und Übungen mit Muttersprachlern. Wir glauben, jeder kann gut eine Sprache lernen, wenn die Methode passt.

Lass uns zusammen arbeiten, damit das Lernen besser klappt und auch Spass macht.

Diese Version nutzt einfache Sätze und direktes Vokabular, um sicherzustellen, dass auch Deutschlernende auf niedrigeren Niveaustufen den Inhalt verstehen können.

Mache den ersten Schritt zum Goethe-Test PRO Pflege

Teste unsere Probelektion und finde heraus, wie viele Lektionen du brauchst, um deine Goethe-Test PRO Pflege gut zu bestehen. Du bekommst Feedback und kannst sehen, wie wir unterrichten. Bewirb dich jetzt und finde heraus, auf welchem Niveau du dich befindest!

Der Goldstandard des Lernen: Privatunterricht

Privatunterricht passt sich genau deinen Bedürfnissen an, wie ein Massanzug. Hier steht du im Mittelpunkt, nicht die Gruppe. So kannst du schneller lernen, da der Unterricht individuell auf dich zugeschnitten ist. Das heißt, du kannst deine Deutschkenntnisse im Pflegebereich gezielt und effektiv verbessern.

Preise und Pakete

  • 1 Lektion: CHF 50.-
  • Sparkurs 5 Lektionen: CHF 249.-
  • Basiskurs 10 Lektionen: CHF 439.-
  • Standardkurs 25 Lektionen: CHF 999.-
  • Intensivkurs 50 Lektionen: CHF 1’875.-
  • Profikurs 100 Lektionen: CHF 3’499.-

Wie kannst du starten?

1. Schritt

Anmeldung zur Probelektion

2. Schritt

Erfolgsplan erstellen

3. Schritt

Goethe-Test PRO Kurs absolvieren

4. Schritt

Goethe-Test PRO erfolgreich ablegen!

Häufig gestellte Fragen:

Kann ich mir den Privatkurs überhaupt leisten?

Absolut! Wir verstehen, dass Bildungsinvestitionen wohlüberlegt sein müssen. Deshalb bieten wir nicht nur wettbewerbsfähige Preise, sondern auch flexible Zahlungsoptionen an, inklusive der Möglichkeit zur Ratenzahlung.

Hier ein Überblick über unsere Preisstruktur:

  • 5 Lektionen CHF 249.00 / Preis pro Lektion CHF 50.00
  • 10 Lektionen CHF 439.00 / Preis pro Lektion CHF 44.00
  • 25 Lektionen CHF 999.00 / Preis pro Lektion CHF 40.00
  • 50 Lektionen CHF 1875.00 / Preis pro Lektion CHF 37.50
  • 100 Lektionen CHF 3499.00 / Preis pro Lektion CHF 35.00

Hier kannst du deinen Goethe-Test PRO Pflege Kurs buchen: Hier klicken

Was, wenn ich keine Zeit für meinen Kurs finde?

Unsere Privatkurse sind flexibel gestaltet, um sich deinem Zeitplan anzupassen. Du kannst Lektionen planen, wann es für dich am besten passt, und bei Bedarf Anpassungen vornehmen.

Wie qualifiziert sind die Lehrkräfte für den Goethe-Test PRO Pflege Kurs?

Unsere Lehrkräfte sind erfahrene Muttersprachler mit spezifischer Ausbildung für die Goethe-Prüfungen. Sie bringen umfangreiche Lehrerfahrung mit und sind geschult, den Unterricht effektiv und interaktiv zu gestalten.

Hier findest du eine Übersicht von unseren Lehrkräften.

Kann ich die Goethe-Test PRO Pflege Prüfung bei euch absolvieren?

Wir spezialisieren uns auf die Vorbereitung, doch die Goethe-Test PRO Pflege Prüfung selbst muss in einem offiziellen Prüfungszentrum abgelegt werden. Wir leiten dich gerne an, wie und wo du dich für die Prüfung anmelden kannst.