...
Seite wählen

Mariafelicia

Über mich

Ich bin in Italien geboren und aufgewachsen und lebe derzeit im wunderschönen Pisa. Neben meiner Tätigkeit als Lehrerin für Italienisch als Fremdsprache bin ich seit vielen Jahren eine professionelle literarische Übersetzerin. Ich beherrsche Englisch und Französisch fließend und habe meine Sprache und Kultur mit Menschen aus der ganzen Welt online geteilt. Ich habe einen Master-Abschluss in Moderne Sprachen und Kultur sowie eine postgraduale Spezialisierung in literarischer Übersetzung. Wenn ich nicht unterrichte, arbeite ich an meinen eigenen Büchern und Übersetzungsprojekten und sammle Wissen, das oft nützlich ist, um meinen Schülern zu helfen, ihre Lieblingsthemen zu besprechen, ganz gleich, ob es sich um einen Test, eine Reise, das Erlernen neuer Fähigkeiten zur Weiterentwicklung ihrer Karrieren oder den Kontakt zu Familie und Freunden handelt.

Verfügbarkeit

Langzeit Verfügbarkeit

Montag - Freitag