...
Seite wählen

Elisa

Ciao a tutti! Hallo zusammen!
Mein Name ist Elisa und bin eine muttersprachliche Italienischlehrerin.
Ich bin 39 und komme aus Ascoli Piceno, einer kleinen und schönen Stadt in der Region der Marken, an der Adria. Ich spreche neben Italienisch auch Englisch, Deutsch und Spanisch.
In Perugia habe ich Sprachwissenschaft, Philologie, Fremdsprachen (Deutsch, Spanisch, English) und Literatur studiert.  Danach habe ich mich für das CEDILS Zertifikat durch die Universität Venedig – Ca´ Foscari vorbereitet, was ich dann bestanden habe.

Ich habe schon als Kind mit großer Leidenschaft Sprachen gelernt. Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit anderen teilen und versuchen mit Freude und viel Spaß die Ziele meiner Schüler so schnell wie möglich zu erreichen.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag