fbpx
+41 (0) 44 597 77 91 info@homestudies.ch
Seite wählen

Fulvia

Su di me

Ciao! Ich  heiße Fulvia, ich komme aus Italien und ich wohne in der Nähe von Rom.

Ich bin eine Lehrerin und freelance Übersetzerin. Ich spreche Italienisch, Englisch und Deutsch.

Fremdsprachen und Filmen sind meine Leidenschaft und Ich habe immer versucht, diese Leidenschaften in meiner Arbeit zu verbinden. Ich habe Erfahrung in der audiovisuelle Übersetzung und ich unterrichte schon seit Jahren online.

Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Sprach- und Kulturmittlung und einen Master-Abschluss in Sprachwissenschaft, Literatur und Übersetzung an der Universität La Sapienza in Rom.

Ich liebe neue Herausforderungen anzunehmen und meine schöne Sprache zu lehren!

Verfügbarkeit

Langzeit Verfügbarkeit

Montag - Freitag