...
Seite wählen

Joana

Ich habe seit 2017 unterrichtet und glaube, dass es besonders wichtig ist, dass Schüler mich ansprechbar und als guten Zuhörer empfinden, damit sie ihre Emotionen ausdrücken und sich wohl fühlen können, wenn sie mich etwas fragen. Ich habe eine fürsorgliche, fröhliche und lustige Persönlichkeit, die es den Schülern ermöglicht, sich in meiner Gegenwart wohl zu fühlen.

Das Unterrichten ist eine anspruchsvolle Arbeit, insbesondere wenn die Schüler aus einem anderen kulturellen Hintergrund stammen. Aus diesem Grund müssen Lehrer ein breiteres kulturelles Verständnis und die richtigen Ansätze haben, um Schüler aus anderen Ländern zu unterrichten. Das Leben in verschiedenen Orten (Spanien, Italien, Niederlande, Australien und Indonesien) während meines gesamten Lebens hat mich gut darauf vorbereitet, diese Herausforderung anzunehmen.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag