fbpx
+41 (0) 44 597 77 91 info@homestudies.ch
Seite wählen

Stefania

Ich bin Stefania, eine begeisterte, neugierige und humorvolle 33-jährige Sprachlehrerin, die in Bologna lebt. Ich liebe es zu reisen, neue Menschen, Sprachen und Kulturen kennen zu lernen. Ich bin eine leidenschaftliche und charismatische Kommunikatorin, die Storytelling, Zuhören, Teilen und interkulturellen Austausch für grundlegend hält. 2013 habe ich mit Auszeichnung den Masterabschluss in Fremdsprachen und interkulturelle Kommunikation erworben und 2014 habe ich angefangen, als internationale Unternehmenstrainerin im Ausland (Portugal und Deutschland) zu arbeiten.

Um meine Leidenschaften und Kennzeichen voll auszuschöpfen, habe ich vor mehr als 2 Jahren beschlossen, Vollzeit und selbstständig als Online-Lehrerin und Prüfungstrainerin für Italienisch, Deutsch und Englisch zu arbeiten. Die Stärken, die mich als Lehrerin auszeichnen, sind ein natürliches Interesse an Menschen und offener Kommunikation, eine große Fähigkeit, sich auf individuelle Bedürfnisse, Ziele und Eigenschaften einzustellen und die Förderung des kritischen Denkens durch das Stellen von Fragen zu fördern.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag