fbpx
+41 (0) 44 597 77 91 info@homestudies.ch
Seite wählen

Yvonne

Über mich

Hallo,
mein Name ist Yvonne. Ich bin in Deutschland geboren, aufgewachsen und ausgebildet worden. Vor vielen Jahren bin ich nach Spanien auf die Kanarischen Inseln gezogen. Hier hatte ich ein erfolgreiches Berufsleben.

Vor 7 Jahren begann ich Deutsch als Fremdsprache präsenzial zu unterrichten. Ich sammelte Erfahrungen in einer dreisprachigen Grundschule, sowie in Kursen für Erwachsenenfortbildung. Seit 2016 gebe ich online Unterricht, was die Zukunft für alle bedeutet. Auf diese Weise kann ich Deutsch als Fremdsprache auf Englisch und Spanisch unterrichten, d. h. auf der ganzen Welt. Es gibt viele Vorteile: Stundengemäße Flexibilität, Anpassungsfähigkeit für jede Kenntnis- und Altersstufe, der Unterricht ist nicht nur auf ein Buch basiert, sondern hat undendliche Möglichkeiten aus dem Internet, die jede Frage beantworten kann. Hausaufgaben mit Online-Übungen, Youtube-Filmen oder grammatikalischen Erklärungen, machen das Lernen einfacher, sogar lustiger.
Auf diese Weise lernt der Schüler eine korrekte Aussprache und bekommt kulturelle Information, die einen wichtigen Teil der Sprache darstellt.

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Sonntag

Reviews

„Mein Online Deutschkurs war super toll. Wenn Deutsch lernen, nur noch mit homestudies Flexibel und preiswert was will man mehr. Herzlichen Dank für den hervorragenden Service.“