fbpx
+41 (0) 44 597 77 91 info@homestudies.ch
Seite wählen

Luca

Su di me

Mein Name ist Luca, ich bin Italiener und Italienischlehrer.

Ich würde mich als Sprachbegeistert bezeichnen: Ich spreche Italienisch, Deutsch, Englisch und Spanisch und es hat mich immer fasziniert, sowohl Fremdsprachen zu lernen als auch anderen Menschen meine Muttersprache zu lehren. Aus diesem Grund, nachdem ich mein Studium abgeschlossen habe, habe ich Italienisch in Spanien unterrichtet und danach habe ich meine Kompetenzen mit der Erlangung der Zertifizierung DITALS II (Kompetenzzertifizierung in Didaktik des Italienischen als Fremdsprache) verfeinert. Seit 2020 unterrichte ich regelmäßig online.

Mein Zweck ist, dich zu unterstützen, eine freudige Atmosphäre zu schaffen, damit die Lektionen interessant und angenehm für dich sind, und deine Notwendigkeiten und was am besten an dich anpasst nachzuvollziehen. Dank unserer Arbeit wirst du Italienisch für deine Reisen, für deine eigenen Interessen (Kino/Literatur/Musik), für die Kommunikation mit deinen Angehörigen in Italien, für eine bessere Kenntnis des Landes oder für das Bestehen einer Zertifizierungsprüfung benutzen. Wir können alle Fertigkeiten (Hören, Lesen, Sprechen, Schreiben), Grammatik und Wortschatz üben, uns über bedeutende Themen der italienischen Kultur und aktuelle Nachrichten des Landes unterhalten und verschiedene Materialien benutzen, um deine Schwierigkeiten zu überwinden und dich mit der italienischen Sprache vertraut zu machen.

Wir sehen uns im Unterricht!

Verfügbarkeit

Langfristige Verfügbarkeit

Montag - Samstag